FÜR EIN HÖCHSTMASS AN STRUKTUR UND MODELLIEREN.

FIX & MORE


PEPP MOVER FLEXIBLE STYLING CREAM



Ich liebe die Pepp Mover Styling Cream, weil ich damit meinen Look von morgens bis abends in Form halten – oder ihn immer wieder neu gestalten kann. So bin ich absolut flexibel und wandelbar. Mein Pepp Mover sorgt für mittleren Halt mit Definition und Struktur, so kann ich meine Haare nach Lust und Laune umgestalten und restylen.Der leichte Matt-Effekt begeistert mich genauso wie die sanfte, cremige Textur. Und die Anwendung ist ganz einfach. Ich verteile eine kleine Menge in meinen Händen und kann dann mein Haar nach Belieben modellieren – fertig ist mein Style!

Besonderheiten

Definition und Struktur
für flexible und wandelbare Styles
dauerhaftes Volumen

Art.-Nr.ProduktInhalt
30567cream100 ml

Stärke


ELASTIC STRING STYLING CREAM



Ich will formbare Struktur mit flexiblem Halt. Mit der Elastic String Cream gelingt mir das ganz leicht. Die Styling Cream ist für alle Haarlängen geeignet und hilft mir, einzelne Partien zu akzentuieren. Mein Haar wird nicht hart, so kann ich verschiedene Styles kreieren.Ob Locken oder Sleek-Looks, mit Elastic String gelingt mir alles kinderleicht.

Besonderheiten

für alle Haarlängen
perfekt zum Restylen
bleibt formbar

Art.-Nr.ProduktInhalt
31987cream100 ml

Stärke


GOOMER STYLING GEL



Mein Goomer ist ein echtes Multitalent, wenn es ums Styling geht. Der Goomer bietet starken Halt, lässt sich jedoch auch leicht remodellieren und sorgt für ausdrucksstarke Looks mit Volumen und Textur. Die neue Formulierung mit Panthenol und UV-Filter schützt mein Haar und verleiht ihm neuen Glanz.Zusätzlich sorgt der Goomer für neues Volumen und verklebt das Haar nicht – dem Styling sind so keine Grenzen gesetzt.

Besonderheiten

sofortiger Stand mit flexiblem Halt
UV-Filter
Anwendung im trockenen oder nassen Haar

Art.-Nr.ProduktInhalt
30980gel100 ml

Stärke


FIRST AID MEGA GEL



Mir geht es glänzend – meinem First Aid Mega Gel sei Dank! Dieses Gel ist mein ultimatives Produkt für In-Styles, denn auf seinen starken, permanenten Halt ist immer Verlass. Ich kann es ganz einfach ins trockene oder leicht feuchte Haar einarbeiten und mein Styling bis ins Extreme ausreizen – und das bei jedem Haartyp.Außerdem sorgt die Profi-Rezeptur für eine Extraportion Glanz, die das Styling gleich noch schöner macht und versorgt mein Haar zusätzlich mit langanhaltender Feuchtigkeit.

Besonderheiten

Acryl-Glanz-Look
absoluter Halt mit Styling-Garantie
leicht auszukämmen

Art.-Nr.ProduktInhalt
30566gel150 ml

Stärke